Schnellanfrage

Gelebte Herzlichkeit und Nachhaltigkeit - Ihre Gastgeber

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft, selbst begeisterte Reisende und leben unsere Überzeugung, dass Wirtschaften nur mit der Natur und nicht gegen sie funktioniert. Wir setzen uns deshalb auf unserem Bio-Bauernhof für nachhaltiges Handeln ein.

 

Gerwald Kitz - der Steuermann

Gerwald Kitz ist der Chef des Hauses und leidenschaftlicher Landwirt und Jäger, aber nicht nur das. Er ist auch ein herzlicher, begeisterter Gastgeber. Gerne nimmt er die Kinder auf eine Rundfahrt mit seinem Traktor oder zu einer seiner Wildbeobachtungen mit.

Gerwald junior

Gerwald junior hat die Tourismusschule in Villach abgeschlossen und ist jetzt nach einiger Zeit im Ausland die rechte Hand von Gerwald. Mit ihm gemeinsam führt er den Petschnighof und heißt die Gäste an der Rezeption willkommen.

Gernot

Gernot, der ebenfalls die Tourismusschule in Villach besucht, organisiert am Petschnighof Traktorfahrten für die Kinder, Fußballturniere oder zeigt den Gästen, wie man beim Angeln die dicksten Fische an die Leine bekommt. Außerdem unterstützt er seine Familie tatkräftig im Service.

Anna Theres

Unsere Tochter Anna Theres liebt die Natur und die Tiere über alles. Sie ist unser kleiner Wirbelwind und steckt voller Energie.

Knud

Unser Küchenchef hat sich ganz der regionalen und saisonalen Küche verschrieben. Zwischendurch findet er auch immer wieder Zeit, den Kindern zu zeigen, wie man Pizza bäckt oder wie man köstlichen Teig für Stockbrot zubereitet.